Kosmetikprodukte von „hej organic“

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Paket mit den Produkten von „hej organic„, Inhalt des Paketrs waren folgende Produkte:

– Face Fluid

– Lip balm

– Tuchmaske

– Tonerdemaske

– Body Spray

– Body Fluid

– Face Toner


Die Produkte riechen super frisch und völlig natürlich, überhaupt nicht künstlich.

Am besten gefielen mir die Masken von „hej organic“. Tonerdemasken benutzte ich schon vorher regelmäßig. Sie entfernen die groben Ablagerungen und sind beim  Abwaschen ein perfektes Peeling.

Auch von der Tuchmaske war ich angetan. Tuchmasken sind ja nicht erst seit gestern Trend. Danach fühlte sich meine Haut prall und hydratisiert an. Der Effekt hielt zumindest den ganzen Tag an und glättete feine Linien und verlieh meiner Haut einen leichten Glow.

Der Toner ist mein absolutes Lieblingsprodukt und ist nun fester Bestandteil meiner Pflege geworden. Ich trage ihn mit Hilfe eines Wattepads auf die gereinigte Haut auf und beuge so dem Nachfetten vor. Anschließend nutze ich das Facefluid und verteile es im Gesicht. Trotz empfindlicher Haut hatte ich keinerlei Rötungen oder Pickelchen. Obwohl die Luft trocken durch die laufende Heizung ist und draußen ein eisiger Wind weht, habe ich das Gefühl, dass meine Haut ausreichend versorgt ist. Meine Haut hat die Produkte sehr gut vertragen und jetzt nach einigen Wochen der Benutzung bin ich sehr zufrieden mit der Produktreihe, die toll zusammen wirken.

Neben dem Toner mag ich den Lip balm auch sehr gerne, der wirkt mindestens genauso gut wie die von namenhaften Herstellern und hat dazu einen dezenten Geruch und wirkt nicht künstlich – er liegt immer irgendwo in meiner Tasche, denn sind wir mal ehrlich, wer will schon spröde Lippen?

Mein Hautbild wirkt nach Wochen der Anwendung frisch und aufgeklart. Insgesamt kann ich euch die Pflegeserie von hej organic sehr empfehlen. Die Vorteile liegen auf der Hand: hej organic ist vegan, tierversuchsfrei, bio und besteht aus besten Inhaltsstoffen. Erst war ich skeptisch aufgrund der kleinen Größe der Produkte, bin aber erstaunt, dass sie über Monate reichen.

Hier findet ihr die Website des jungen Unternehmens:

Hej Organic

Die Produkte erhaltet ihr sogar bei Douglas im Onlineshop:

Hej Organic Festival Kit

Advertisements

Autor: benjisbilderbuch

Hey peeps, my name is Benji I´m 18 years old and I´m from Germany. I´m studying Fashion Management in Cologne and I´m obssessed with fashion and photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s